Bergstraße

Verkehrsunfall auf der A 659

Zwei Verletzte und erheblicher Schaden

Archivartikel

Bergstraße.Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden in noch nicht genau bezifferter Höhe gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen auf der A 659 in Höhe der Ausfahrt Vierheim-Mitte ereignete. Wie die Polizei gestern berichtete, war eine 65-jährige Frau war kurz nach 9 Uhr mit ihrem Mini in Richtung Mannheim unterwegs, als sie vom linken Fahrstreifen der Ausfahrt auf den rechten

...

Sie sehen 43% der insgesamt 919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel