Bergstraße

Freizeit In wenigen Wochen geht die Saison zu Ende / Der Tag mit dem größten Besucherandrang war überall der Sonntag zum Ferienbeginn

Zwischenbilanz der Freibäder: Vom Rekordsommer 2018 weit entfernt

Archivartikel

Bergstraße.Die Schulferien sind schon wieder vorbei und das Sommerwetter weiß noch nicht so recht, ob es uns noch einmal mit üppigen Sonnentagen am Stück bescheren wird. Aber für den einen oder anderen Schwimmbadbesuch dürfte es sicher noch Gelegenheiten geben.

Doch wie sieht bislang die Freibadsaison aus. Diese Zeitung hat bei den Bädern der Region nachgefragt, welche Erfahrungen sie mit den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel