Einhausen

Einhäuser Adventskalender Rekordbeteiligung bei der vorweihnachtlichen Aktion von Stefanie Seitz / Palette reichte von Süßigkeiten bis zu Holzsternen

122 Einhäuser wurden Weihnachtswichtel

Archivartikel

Einhausen.„Ja, ist denn heute schon Weihnachten?“, durften sich seit Anfang Dezember jeweils täglich fünf Einhäuser fragen. Auf sie warteten kleine, aber mit Liebe ausgewählte oder selbst hergestellte Präsente, die ihnen von ihren Mitbürgern vorbeigebracht oder vor die Tür gestellt worden waren. Gabenbringer und Beschenkte gehörten zu den Teilnehmern beim Einhäuser Adventskalender.

Initiiert und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel