Einhausen

St. Michael Weitere Paten für das Kircheninstrument willkommen

370 000 Euro: Jetzt ist die Orgel bezahlt

Archivartikel

Einhausen.Die Freude in der katholischen Pfarrgemeinde St. Michael ist groß: Die Orgel ist abbezahlt. Die Rechnung von immerhin 370 000 Euro konnte vor wenigen Tagen beglichen werden. „Wir haben es geschafft“, bilanziert Pfarrer Klaus Rein hochzufrieden. Dass die stolze Summe schon fünf Jahre nach der feierlichen Weihe des Instruments getilgt werden konnte, sei nicht zu erwarten gewesen. Gelungen sei

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4900 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel