Einhausen

Bürgermeisterwahl Der Einhäuser Rathauschef wurde gestern von den Wählern im Amt bestätigt / Wahlbeteiligung unter 50 Prozent

73 Prozent sagen „Ja“ zu Helmut Glanzner

Archivartikel

Einhausen.Die Anspannung der letzten Tage und Wochen war Helmut Glanzner gestern Abend dann doch anzumerken. Als der gerade wiedergewählte Bürgermeister gegen 18.45 Uhr in einer kleinen Ansprache im Rathaus seiner Familie dankte, wurde seine Stimme für einen Augenblick brüchig. Dass der Amtsinhaber bei einer Wahl ohne Gegenkandidaten wohl kaum in Gefahr geraten konnte, den Chefsessel im Rathaus zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel