Einhausen

Jahrgang 1938 26 Einhäuser besuchten Veldenz und Metz

80-Jährige auf Moseltour

Archivartikel

Einhausen.Der Jahrgang 1938 aus Einhausen war in diesem Sommer mit 26 Personen in Veldenz an der Mosel. Das heißeste Wochenende bislang mit Temperaturen von fast 40 Grad hatten sie sich ausgesucht. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Schließlich gab es jede Menge Wein und andere kühle Getränke. Nach einem stimmungsvollen Abend ging es am Samstag nach Frankreich. In Lothringens Hauptstadt Metz

...

Sie sehen 46% der insgesamt 873 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel