Einhausen

Lesespaß Die Bücherei bietet seit der vergangenen Woche einen Abholservice an / Mitarbeiter und Nutzer müssen wegen der Corona-Pandemie zahlreiche Regeln beachten

Abgegebene Bücher müssen in Quarantäne

Archivartikel

Einhausen.Die Einhäuser Bücherei bietet seit Mitte vergangenen Wochen einen Abholservice an. Mit einem Infoschreiben an die Nutzer hatte das ehrenamtlich tätige Team über den Neustart nach der durch die Corona-Pandemie verursachten Zwangsschließung informiert. Wie vorher läuft es allerdings noch nicht. Es wird aus Sicherheitsgründen nur ein eingeschränkter Service angeboten.

Die Räumlichkeiten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel