Einhausen

Landfrauenverein Wan Amborn, Einhäuserin aus Thailand, kochte mit Interessierten Frühlingsrollen

Abgekühltes Gemüse in Reispapier gedreht

Einhausen.So gut wie am vergangenen Mittwoch war das Treffen der Landfrauen Einhausen lange nicht besucht. Die Herstellung von Frühlingstrollen – unter Anleitung der Thailänderin Wan Amborn – interessierte auch viele jüngere Frauen.

Zwar gibt es lauter der Vorsitzende des Vereins Klaudia Knaup nur noch vier Haupterwerbsbetriebe in der Weschnitzgemeinde gibt, aber zusammen mit den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2280 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel