Einhausen

Acht muntere Entenküken im Gartenteich von Brieftaubenzüchter Hermann Schilling

Archivartikel

Einhausen.Acht wildlebende Entenküken schwimmen derzeit auf dem Gartenteich der in Einhausen vor allem für ihre Brieftaubenzucht bekannten Familie Schilling in Einhausen. Hermann Schilling (l.) hat einen Teich mit 22 wertvollen Kois – japanische Zierkarpfen. Vor knapp sechs Wochen hatte er beobachtet, dass am Rand des Teichs eine Entenmutter ein Nest gebaut hatte, in dem neun kleine Eier lagen. „Nach

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel