Einhausen

DLRG Einhäuser Rettungsschwimmer ausgezeichnet

Adler in Bronze für besondere Verdienste

Einhausen.Wenn der Landesverbandsvorsitzende der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) Michael Hohmann fast 200 Kilometer fährt, um bei der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Einhausen dabei zu sein, braucht es schon einen besonderen Anlass. Für den Chef der hessischen Rettungsschwimmer war es Ehrensache, die Verdienstabzeichen in Gold seiner Organisation persönlich an Gregor Wiegand und seine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel