Einhausen

Brieftaubenfreunde Ferienspieltag begeisterte, aber in der Vereinsarbeit fehlt der Nachwuchs / Hermann Schilling berichtete von den Erfolgen der Züchter

Alle Kinder brachten die Vögel zurück

Archivartikel

Einhausen.Der Brieftaubenverein Heimkehr Einhausen wurde 1948 gegründet und besteht nun schon 70 Jahre. Mit diesem Rückblick begann der Ehrenvorsitzende des Vereins, Hermann Schilling, bei der Jahreshauptversammlung in der Gasstätte Zum Engel seinen Bericht für das abgelaufene Jahr. „Heute gehören dem Verein noch 32 Mitglieder an, davon sind vier aktiv im Verband Deutscher Brieftaubenzüchter gemeldet“,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel