Einhausen

Frauenfrühstück Kurt Müller und Josef Schaab präsentierten Bilder aus den vergangenen 100 Jahren

Als das Bürgerhaus Zigarrenfabrik war

Archivartikel

Einhausen.Mit Bilder aus dem vergangenen Jahrhundert schilderten Kurt Müller und der Ur-Einhäuser Josef Schaab vom Verein für Heimatgeschichte beim jüngsten Frauenfrühstück das Leben der Einhäuser in den letzten 100 Jahren.

Schon seit fast 15 Jahren sammelt Kurt Müller alte Bilder aus der Weschnitzgemeinde. Er hat inzwischen ein umfangreiches Archiv aufgebaut mit Fotos, die ihm von Bürgern -

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel