Einhausen

Frauenkreis Kurt Müller erinnerte an Einhausen von einst

Als die Kirche noch eine Fabrik war

Einhausen.Mit großem Interesse verfolgten Einhäuser Bürger den Bildvortrag von Kurt Müller, den Angela Schumacher vom Frauenkreis St. Michael für einen informativen Abend eingeladen hatte. „Einhausen wie es früher einmal war“ lautete das Motto. Kurt Müller vom Vorstandsteam des Heimat- und Geschichtsvereins sammelt mit einigen Mitstreitern schon seit Jahrzehnten Wissenswertes, Geschichten und Anekdoten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel