Einhausen

Verkehr Der zweite Kreisel ist nach dreieinhalb Monaten Bauzeit fertiggestellt / Brücke ist gesperrt

Am Einhäuser Ortseingang geht’s rund

Einhausen.Seit dem 20. April wurde der Kreisverkehr am östlichen Ortseingang von Einhausen saniert. Zum Ende der Woche wurde er plangemäß fertiggestellt. Seit gestern geht es für Verkehrsteilnehmer wieder rund am Ende der Mathildenstraße.

Abbiegen kann man allerdings noch nicht in jede Richtung. Seit gestern Abend ist die Brücke über die A 67 gesperrt. Wie berichtet wird die 600 Meter lange

...

Sie sehen 40% der insgesamt 981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel