Einhausen

Weschnitz Bürgermeister Helmut Glanzner hatte Vertreter des Fahrradverbandes zu einem Ortstermin eingeladen

Auch der ADFC ist für einen vier Meter breiten Schulsteg

Archivartikel

Einhausen.Zu einem Ortstermin am Schulsteg über die Weschnitz hatte Bürgermeister Helmut Glanzner jetzt Vertreter des Lorscher ADFC-Verkehrsausschusses eingeladen.

Vor knapp zwei Jahren schon hat die Gemeindevertretung mit den Stimmen von CDU und drei Sozialdemokraten den Grundsatzbeschluss gefasst, den von Fußgängern und Radfahrern genutzten Übergang über die Weschnitz nicht zu sanieren, sondern

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel