Einhausen

Älteste Einhäuserin Elisabetha Arnold feierte Geburtstag

Auch im Alter von 99 Jahren viel unterwegs

Archivartikel

Einhausen.Wenn man vom Bürgermeister zum Geburtstag ein Ständchen mit der Trompete bekommt, dann ist das etwas nicht alltägliches. Aber der Geburtstag, der am Montag in Einhausen gefeiert wurde, war es ebenfalls nicht: Die älteste Einwohnerin der Gemeinde, Elisabetha Arnold, feierte ihren 99. Geburtstag. Und als die Pressevertreter, die sie anlässlich dieses besonderen Tages befragt und fotografiert

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel