Einhausen

Ferienspiele 20 Kinder nutzten das Angebot des Radfahrervereins / Drahtesel ohne Bremsen und Rücktritt, dafür aber mit gebogenem Sattel

Auf dem Hinterrad durch die Sporthalle

Archivartikel

Einhausen.Fünf Tretroller und elf kleinere und größere Fahrräder standen vor der Einhäuser Sporthalle von Einhausen. Schon das war ein Zeichen, dass die Kinder, die das Ferienspielangebot des Radfahrervereins Einhausen nutzten, sich schon gut auf zwei Rädern fortbewegen können. Das Fahren mit einem Kunstrad in der Sporthalle ist jedoch noch einmal eine andere Sache – und erfordert einiges an

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2925 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel