Einhausen

Wasserwerk Filteranlage wird optimiert

Aufbereitung ohne chemische Zusätze

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.60 Jahre ist das Werk Feuersteinberg alt. Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten 2019 soll die Anlage technisch wieder auf dem neuesten Stand sein. Größter Posten war bislang die Sanierung der vier jeweils 500 Kubikmeter fassenden Wasserbehälter. Die zuvor gefliesten Betontanks wurden mit Polyethylen-Platten ausgekleidet. Ein neues Befestigungsverfahren ermöglicht es, dass das Trinkwasser

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel