Einhausen

Flüchtlingshilfe Zirkusprojekt für Kinder aus verschiedenen Kulturen in der TV-Halle

Barrieren überwinden ist kein Kunststück

Einhausen.Um auf einem frei schwingenden Trapez auf die Schultern der anderen zu klettern, braucht es schon Einiges an Geschick. Und natürlich Mut, auch wenn die Akrobaten-Schaukel nicht schwindelerregend direkt unterm Zirkuszelt hängt, sondern nur in etwa eineinhalb Metern Höhe. Doch die Mädchen in der TVE-Turnhalle am Jägersburger Wald bekommen das Kunststück schon bestens hin. Dabei hatten sie

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel