Einhausen

Mehrgenerationenprojekt Zur Veranstaltung "Miau, Miau" kamen weniger Teilnehmer als sonst

Bastelstunde leidet unter der Grippewelle

Archivartikel

Einhausen.Die Papierfabrik Euler in Bensheim ist Geschichte. Dennoch gibt es bis heute noch Papier und Pappe der Firma. Das haben auch die Organisatorinnen des Mehrgenerationenprojekts in Einhausen noch im Schrank - zumindest hatte Sigrid Oleknavicius noch viele farbige Pappreste mitgebracht, um nach dem Motto "Miau, Miau" kleine Katzen zu basteln.

In der Caritas-Begegnungsstätte St. Vinzenz war

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel