Einhausen

Supermarkt Projekt hat sich verzögert

Baubeginn bis Ostern

Archivartikel

Einhausen.Von dem ehemaligen Autohaus ist schon lange nichts mehr zu sehen. Auf dem Areal an der Ecke Waldstraße/Im Pfaffenacker soll bekanntlich ein Supermarkt-Neubau entstehen. Doch seit Wochen dümpelt die Freifläche im gleichen Zustand vor sich hin. Mitte Dezember war Bürgermeister Helmut Glanzner nach Rücksprache mit dem Planer von einem Baubeginn ab Februar ausgegangen. Doch dieser Termin konnte

...
Sie sehen 60% der insgesamt 667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel