Einhausen

Vogelschutzverein Fast 40, zum Teil seltene Vogelarten, konnten bei zwei Touren beobachtet werden / Unterwegs mit Experten

Baumfalke und Storch im Blick

Archivartikel

Einhausen.Die Maitouren des Vogelschutz- und -liebhabervereins Einhausen erfreuen sich großer Beliebtheit, und zwar seit Jahren. Dies war auch diesmal wieder zu erkennen, als bei zwei angebotenen Touren zahlreiche Teilnehmer zu verzeichnen waren.

Mit dem Rad durch den Wald

Der erste Ausflug wurde in diesem Jahr als Fahrrad-Tour konzipiert. Die Strecke führte an der Wattenheimer Brücke

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel