Einhausen

Verkehr Ein Teilstück der Hauptstraße war zwei Tage lang halbseitig gesperrt / Teilstücke der Abwasserleitungen wurden im Inlinerverfahren erneuert

Baustellenampel wegen Kanalsanierung

Archivartikel

Einhausen.Überrascht waren an den vergangenen beiden Tagen sicherlich zahlreiche Verkehrsteilnehmer in Einhausen, als sie auf der Hauptstraße plötzlich Rot sahen. Die L 3111 war in Höhe der Abzweigung zur Falltorstraße seit Dienstag bis gestern Nachmittag halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde durch eine Baustellenampel geregelt. Grund waren Kanalsanierungsarbeiten, für die in der Weschnitzgemeinde der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel