Einhausen

Kommunalpolitik Fahrplan für die kommenden Sitzungen

Beratung nur zu dringenden Themen

Einhausen.Auch die Einhäuser Kommunalpolitik stellt sich auf die aktuelle Corona-Situation ein. Schon während des Lockdowns im vergangenen Frühjahr hatte man die Zahl und Dauer der Gremiensitzungen auf ein Mindestmaß heruntergefahren. Nach Angaben des Vorsitzenden der Gemeindevertretung Ingo Bettels haben sich die Fraktionen im Ältestenrat darauf geeinigt, bei den Zusammenkünften der Ausschüsse nur

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel