Einhausen

Mehrgenerationenprojekt In der Begegnungsstätte St. Vinzenz wurde gemeinsam gebastelt

Bienen-Töpfe aus Filz und Pfeifenreinigern

Archivartikel

Einhausen.Manchmal kann man es kaum glauben aber es erstaunt immer wieder, wie mit wenig Material hübsche Kunstwerke entstehen können. Das zeigte sich zum wiederholten Mal beim Mehrgenerationenprojekt in der Begegnungsstätte St. Vinzenz in Einhausen.

Doris Flor hatte die Idee, eine Biene Maja zu basteln aus einem kleinen Blumentopf mit bunten Blumen aus Textilfilz. Das sagt sich leicht, war aber

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel