Einhausen

Landwirtschaft Frühjahrstreffen in Einhausen / Ärger über beschädigte Feldwege / Sorge wegen der Schweinepest

Bienenweiden auf stillgelegten Äckern

Archivartikel

Einhausen.Dass Landwirtschaft auch viel mit Formularen zu tun hat, konnte der aufmerksame Zuhörer bei der Frühjahrsversammlung der Landwirte von Einhausen in der Gaststätte „Zur Traube“ schnell feststellen. Ortslandwirt Winfried Knaup hatte seine Mitstreiter eingeladen. Einhausen hat vier Vollerwerbslandwirte und elf Landwirte, die den Beruf nur noch nebenberuflich ausübten. Die Zahl der hauptamtlich

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel