Einhausen

Ortsentwicklung Gemeindevertreter für Sanierung am Standort / Ergebnisse zweier Fachgutachten abwarten

Bürgerhaus-Beschluss mit Hintertürchen

Archivartikel

Einhausen.Das Bürgerhaus in Einhausen soll bleiben, wo es ist. In einem Grundsatzbeschluss hatte sich die Gemeindevertretung noch vor den Herbstferien dafür ausgesprochen, das bestehende Gebäude, die frühere Tabakfabrik in der Friedensstraße zu sanieren. Allerdings haben die Parlamentarier sich ein „Hintertürchen“ offen gelassen, wie der heute fraktionslose Andree Scharnagl (zu diesem Zeitpunkt noch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel