Einhausen

Gemeindevertretung Am kommenden Dienstag (22.) tagt die Gemeindevertretung erneut in der geräumigen Mehrzweckhalle

Bürgerhaus-Entscheid und viele Anträge

Archivartikel

Einhausen.Nur die notwendigsten Punkte hatte die Gemeindevertretung mit Blick auf die seinerzeit noch geltenden strengen Corona-Beschränkungen bei ihrer Sitzung vor der Sommerpause abgehandelt. Anträge ohne Zeitnot, die die Fraktionen im Frühjahr gestellt hatten, waren nach Abstimmung im Ältestenrat erst einmal liegen geblieben. Und so hat das Ortsparlament bei seiner ersten Sitzung nach den Ferien am

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel