Einhausen

Mehrgenerationenprojekt Teilnehmer jeden Alters sind zu den Bastelnachmittagen willkommen

Bunte Segelschiffe als Wandschmuck

Archivartikel

Einhausen.Wieder einmal zeigte sich beim Mehrgenerationenprojekt in Einhausen, was man mit ein wenig Fantasie alles zaubern kann. Dieses Mal hatte Doris Flor die Idee, ein Segelschiff aus dünnen Zweigen und bunten Stoffresten als eine Art Wandbild zu basteln.

Das war auch nicht teuer, da sie die Zweige in der Natur gefunden und die Stoffreste aus eigenem Bestand mitgebracht hatte.

Die Kunst

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1966 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel