Einhausen

Ortsentwicklung Christdemokraten nehmen Stellung zu geplanten Gewerbe- und Neubaugebieten

CDU: Gärten sind wertvoller als eine Agrarsteppe

Archivartikel

Einhausen.Wie weit darf Einhausen noch wachsen? Die Gemeindevertretung hat in ihrer vergangenen Sitzung mit den Stimmen von CDU und SPD den Weg frei gemacht für das neue Gewerbegebiet Nord II. Ebenfalls im vergangenen Jahr wurde der Ankauf von Flächen für die Erweiterung des Wohngebiets Im Lichten Flecken im Süden der Gemeinde beschlossen. Kritik daran gab es von den Grünen, die einen zu hohen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4883 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel