Einhausen

1250-Jahrfeier Jubiläumsprogramm wird am Samstag kommender Woche fortgesetzt / Eintritt zum Konzert kostenlos

Cris Cosmo und Band heizen am Rathausparkplatz ein

Einhausen.Die Sommerpause ist vorbei, das umfangreiche Programm zur 1250-Jahrfeier der Gemeinde Einhausen wird nun fortgesetzt – wenn auch nicht ganz genau so, wie es geplant und angekündigt worden war. Denn sowohl das Open-Air-Kino als auch die Weschnitz-Lightshow werden nicht stattfinden (siehe Bericht über die Absage). Am Samstag kommender Woche (18.) steht aber ein Open-Air mit Cris Cosmo auf dem

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel