Einhausen

Traditionsverein Im zwölften Jahr am Stück hielt der engagierte Einhäuser die Kerweredd / Ehrung mit „Silbernem Giggel“

Daniel Degen erklimmt zum letzten Mal die Leiter

Archivartikel

Einhausen.Zum letzten Mal stieg Daniel Degen gestern als Kerwevadder die Stufen der Leiter am Alten Rathaus empor, um die Kerweredd zu halten und den Kranz an dem historischen Gebäude aufzuhängen und zu weihen. Mit dem Ende der Giggelskäbb 2018 gibt er das Amt nach zwölf Jahren ab. Vom Traditionsverein wurde er für sein langjähriges Engagement gestern mit der Verleihung des „Silbernen Giggel“ geehrt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3287 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel