Einhausen

Traditionsverein Silberne Ehrennadel und Silberner Giggel für den scheidenden Kerwevadder / Emotionaler Abschied von der Leiter

„Daniel Degen, Kerwegott!“

Einhausen.Es war für alle Beteiligten ein sehr emotionaler Augenblick, als sich Daniel Degen sich während des Kerwespruchs direkt nach dem Umzug als Kerwevadder verabschiedete. Zwölf Jahre lang war er der Mann mit Frack und Zylinder, hielt er den Kerwespruch in brillanter Manier und hängte als Symbol des Festes den Kranz am Alten Rathaus auf.

Bewegender Moment

So war es nur menschlich,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel