Einhausen

Gemeindevertretung Ingo Bettels hält seine letzte Rede zum Jahresabschluss des Ortsparlaments

Dank für großen Einsatz in Zeiten der Pandemie

Archivartikel

Einhausen.Am Ende wurde die Stimme dann doch etwas brüchig – auch oder gerade nach fast 25 Jahren aktiver Zeit als Kommunalpolitiker. Zum letzten Mal verabschiedete Ingo Bettels als Vorsitzender der Gemeindevertretung die Fraktionen mit einer Rede in die parlamentarische Pause zum Jahresende.

Bei der Kommunalwahl am 14. März wird er nicht mehr kandidieren. Das hatte er im Gespräch mit dieser

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel