Einhausen

Ortsmitte Bauausschuss empfiehlt Instandsetzung am Standort Friedensstraße / Grundsatzbeschluss zur Sanierung noch im September / Bekenntnis zu Klimaneutralität

Das Bürgerhaus soll bleiben, wo es ist

Archivartikel

Einhausen.Die Tendenz war eigentlich schon klar. Nach der Vorstellung der Machbarkeitsstudie im Juni durch die Architektin Gudrun Dillig-Raab standen die Zeichen bei einer Entscheidung zur Zukunft des Bürgerhauses in Einhausen auf Sanierung. Ein Neubau auf der „grünen Wiese“ würde nämlich nach den ersten Untersuchungen mit 6,5 Millionen Euro deutlich teurer werden als eine Instandsetzung und Erweiterung

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3832 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel