Einhausen

Landfrauen Dr. Corinna Koch gab Tipps zum Erhalt der geistigen und körperlichen Fitness im Alter

Das Gehirn bei der Bewegung nicht vergessen

Archivartikel

Einhausen.Was heißt eigentlich alt werden? Mit dieser Frage eröffnete Dr. rer. nat. Corinna Koch ihren Vortrag zum Thema geistig und körperlich fit im Alter. Begrüßt wurde sie im Bürgerhaus von Klaudia Knaup, der Vorsitzenden des Landfrauenvereins Einhausen.

Corinna Koch erklärte gleich, dass sie Doktor der Chemie sei, keine Ärztin. Sie habe lange Jahre in der Pharmaforschung gearbeitet, dann aber

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel