Einhausen

Freiwillige Feuerwehr Guter Besuch und tolles Wetter beim traditionellen Schlachtfest am Gerätehaus

Deftiges Mittagessen zwischen den Einsatzfahrzeugen

Archivartikel

Einhausen.Herrschte im vergangenen Jahr noch schlechtes Wetter mit Regen und Windböen beim Schlachtfest der Einhäuser Feuerwehr, konnten sich die Brandschützer diesmal über das Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nicht beschweren. Ziemlich schnell verwandelte sich der Vorplatz des Gerätehauses so zu einem großen Biergarten. Immerhin hatten die Brandschützer und Feuerwehr-Mitglieder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel