Einhausen

Kleinkunst Der Kabarettist Stefan Eichner begeisterte die Zuhörer im Bürgerhaus

Den Wahnsinn gemeinsam weglachen

Archivartikel

Einhausen.Seit elf Jahren steht Stefan Eichner, der entspannte Exportschlager aus Franken, als Kabarettist mit dem Künstlernamen „Das Eich“ auf den Brettern von Kleinkunstbühnen Deutschlands und er agiert sogar auf Kreuzfahrtschiffen. Sein jetzt fünftes Programm nennt er „Fürchtet eich nicht“, eine Anspielung auf seinen Namen. „Wenn nix mehr hilft, hilft Humor“ lautet seine Devise. Und diesen Humor

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel