Einhausen

Landfrauen Referentin Monika Kirschke sieht Gartenarbeit als heilsam an

Der Garten als Spiegel der menschlichen Seele

Archivartikel

Einhausen.So gut besucht war das Treffen der Landfrauen schon lange nicht mehr, freute sich die Vorsitzende Klaudia Knaup bei der Begrüßung der Referentin Monika Kirschke. Das Thema „Heilende Gärten“ interessierte Teilnehmerinnen aus Einhausen und Lorsch anscheinend sehr. Allerdings assoziierten viele mit der Ankündigung Informationen über heilende Kräuter, die sie jetzt im Frühjahr in ihre Gärten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3254 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel