Einhausen

Mehrgenerationenprojekt In Einhausen bastelten erneut Kinder und Erwachsene gemeinsam

Der Mann im Mond aus der Käseschachtel

Archivartikel

Einhausen.Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht. Ganz so einfach wie in dem volkstümlichen Spruch zur Babybelustigung war es beim Einhäuser Mehrgenerationenprojekt zwar nicht. Aber doch bastelten die Teilnehmer zügig ihren Mann im Mond. Wie das geht, zeigte Sigrid Oleknavicius den Kindern und Erwachsenen im evangelischen Gemeindehaus.

Das Mondgesicht - oder der Mann im Mond -

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel