Einhausen

Verein Heimkehr Aktionstag, der für das Hobby werben sollte, muss bis auf Weiteres vertagt werden / Einhäuser wollen sich erneut an den Ferienspielen beteiligen

Der Tag der Brieftaube wird verschoben

Archivartikel

Einhausen.Der Verein Heimkehr Einhausen konnte im vergangenen Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiern. An die lange Geschichte erinnerte Ehrenvorsitzender Hermann Schilling in seinem Jahresrückblick. Inzwischen aber hat der Brieftaubenverein nur noch 29 Mitglieder – und davon sind lediglich noch fünf aktiv.

Die Mitgliederzahl hat sich seit dem vergangenen Jahr nicht verändert. Der Brieftaubensport

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel