Einhausen

Ball-Spiel-Club Grillfest diesmal - wegen der Sporthallen-Sanierung - ohne Hobbyturnier

Dia-Abend erinnert an Italien

Archivartikel

Einhausen.Normalerweise organisierte der Ball-Spiel-Club (BSC) Einhausen zum Beginn der neuen Saison ein Turnier für Tischtennis-Hobbyspieler. Die Siegerehrung wurde dann im Rahmen des Grillfestes durchgeführt. Da aber die Sporthalle der Kommune zurzeit renoviert wird, kann dort kein Sport betrieben werden, also auch kein Hobbyturnier.

So hatte der Vorstand die Mitglieder und Freunde zu einem

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1927 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel