Einhausen

Jahreshauptversammlung Michael Gehlhar bleibt Vorsitzender des Einhäuser Schachklubs

Die Corona-Krise setzte auch die Schachspieler matt

Archivartikel

Einhausen.Dass die Mitglieder des Schachklubs mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden sind, demonstrierten sie bei ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung. Michael Gehlhar wurde für drei weitere Jahre an die Spitze der Denksportler gewählt. Er übernimmt auch in Personalunion kommissarisch das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden, da es keinen Kandidaten gab. Außerdem ist er auch für die Nachwuchsarbeit

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel