Einhausen

Konzert Stefan Eichner begeisterte in Einhausen mit Liedern von Reinhard Mey

Die großen Hits sang das Publikum leise mit

Archivartikel

Einhausen.Seit elf Jahren steht der Kabarettist Stefan Eichner, Künstlername „Das Eich“, auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Im vergangenen Jahr hat der „entspannte Franke“, wie er sich selbst nennt, die Bandbreite seiner Kleinkunst erweitert. Er geht mit seiner Gitarre als Interpret der Chansons des bekannten Liedermachers Reinhard Mey auf Tournee. Nachdem im Frühjahr ein Auftritt in Einhausen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel