Einhausen

Gemeindefinanzen In den vergangenen beiden Jahre konnte die Gemeinde Überschüsse erwirtschaften / Bürgermeister Helmut Glanzner wird am 19. Januar den Haushalt einbringen

Die Grundsteuer soll nicht steigen

Archivartikel

Einhausen.Nicht wie üblicherweise im Dezember des Vorjahres, sondern erst bei einer Sitzung der Gemeindevertretung am 19. Januar wird Bürgermeister Helmut Glanzner den Haushalt 2021 in die parlamentarische Beratung einbringen. Grund für die Verzögerung sei die im Herbst noch unklare Datenlage aufgrund der Corona-Krise unter anderem zu den zu erwartenden Steuereinkünften gewesen. Bei einem Pressegespräch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3031 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel