Einhausen

Radsport-DM Wie ein Einhäuser aus der Spitzengruppe der Jedermänner nach einem Sturz handelte

Die gute Platzierung war plötzlich egal

Archivartikel

Einhausen.Mit einem beeindruckenden Tempo flitzten die Teilnehmer der Deutschen Radsportmeisterschaften am Sonntag durch Einhausen. Bei Temperaturen von über 30 Grad waren die besten Sportler mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von fast 46 km/h auf zwei Rädern unterwegs – auf einer Strecke von insgesamt knapp 230 Kilometern. Es gab allerdings auch Stürze.

Den Sieg holte sich, wie berichtet,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel