Einhausen

Bauausschuss Architekt stellt Entwurf für beide Häuser vor

Die Kitas sollen schnell gebaut werden

Archivartikel

Einhausen.Eigentlich war einmal geplant, dass bereits nach den Sommerferien mit dem Abriss des evangelischen Kindergartens der Startschuss zum Neubau der in Einhausen dringend benötigten zwei Kitas begonnen werden sollte. Doch aufgrund bislang ausbleibender, aber zunächst fest eingeplanter Zuschüsse von Bund oder Land wackelte die im Haushaltsplan vorgesehene Finanzierung und das Großprojekt verzögerte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4991 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel