Einhausen

Die neue Mehrzweckhalle wächst: Die Bühne ist bereits erkennbar

Einhausen.Bei der bevorstehenden Kerwe und Nachkerwe müssen die Einhäuser auf ihre Mehrzweckhalle verzichten. Bei einem Besuch auf der Baustelle kann man jedoch bereits einen Eindruck erhalten, wie die gute Stube der Gemeinde künftig einmal aussehen wird. Noch sind die Wände nicht ganz hochgezogen, doch im Inneren sind die Ausmaße der von 36 mal 18 Meter großen Zweifeld-Sport- und Veranstaltungshalle zu

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel