Einhausen

Fahrbahnerneuerung Baubeginn hatte sich wegen nicht lieferbarer Abwasser- und Wasserrohre verzögert

Die Sanierung der Kettelerstraße soll jetzt am 18. Mai starten

Archivartikel

Einhausen.Eigentlich hätten schon vor zwei Wochen die Bagger in der Kettelerstraße anrollen sollen. Der Baubeginn für die grundhafte Erneuerung von Fahrbahn und Bürgersteig zwischen den Kreuzungen Mathildenstraße und Kirchgartenstraße war eigentlich für den 20. April vorgesehen gewesen. Doch der Termin konnte nicht gehalten werden. Grund dafür waren nach Angaben von Bauamtsleiterin Heike Kaiser Probleme

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel