Einhausen

Kerwe III Organisatoren konnten in diesem Jahr lediglich ein Quartett für den Hofstaat gewinnen

Diesmal nur vier Begleitdamen: Doch die Vorfreude ist riesig

Archivartikel

Einhausen.Bei einem genauen Blick auf den Wagen der Begleitdamen werden Kerwekenner beim Umzug am morgigen Sonntag etwas überrascht sein. Statt der üblichen sechs werden dort in diesem Jahr nur vier junge Damen sitzen.

Grund hierfür ist, dass die Organisatoren diesmal nicht nicht mehr Interessierte als das Quartett für das Ehrenamt gewinnen konnten. Dennoch werden die Gäste besonders den Wagen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel